Weil sie die Beste ist, Fotografie!

 

 

- Sarah Marie

- 22 Jahre alt

 

 

Meine Liebe geht an:

Fotografie, Musik, Filme, Reisen, Grafik und Mediendesign, Bücher, Comics, meine 2 Hunde, die wundervollen Menschen in meinem Leben und das Schreiben.

 

Das erste mal in meinem Leben hatte ich mit 6 Jahren die Kamera in der Hand und wusste ab diesen Augenblick, dass die Fotografie ab jetzt ein großer Teil von mir wird.

 

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr durchgehend was mir vor die Linse läuft & in meinen Augen irgendetwas hinter sich versteckt.

Begonnen habe ich damit meine damaligen Schulkameraden zu nerven, sie andauernd abzublitzen, in jedem mir vorgekommenen 'witzigen' Moment. Mittlerweile habe ich meine große Liebe der Fotografie in der Sparte, Wedding, Beauty und Newborn gefunden.

 

'Ich liebe Bilder die spontan entstehen, sie erzählen die besten & tiefgründigsten Geschichten.'

 

Ich versuch mich mit der Fotografie auszudrücken und mich zu vermitteln.

 Die schönen sowohl auch die negativen Seiten des Lebens festzuhalten und sie somit der Welt auf die Nase zu binden.- Es ist als ob du mit Jemanden sprechen würdest, halt nur in Bildern und ganz viel Licht. 

 

 

Manche suchen bis ins hohe Alter nach ihrer 'Bestimmung',

ich fand sie mit 6 Jahren.